mein Gästebuch

Herzlich willkommen bei BriKe Design!

 

Zweibeiner und Vierbeiner finden lustige Sachen zum Tollen oder Geschenke für Tierfreunde *mit ganz viel Liebe gemacht*!


Ich freue mich über Einträge von Besuchern und Kunden!

Kommentare: 5
  • #5

    WaMa (Donnerstag, 06 November 2014 22:13)

    HALLO ich bin jetzt auch fast fertig :-) Und jetzt mußte ich schnell noch auf deiner Hompage vorbeischauen, sie gefällt mir sehr gut ! glg

  • #4

    waltraud (Dienstag, 29 Juli 2014 20:19)

    Tolle Seite !! ;-) Tolle Sachen ;-)

  • #3

    Thomas Zauschnig (Samstag, 03 Mai 2014 14:35)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser geglückten Website! Machen Sie auch Webdesign? Geld spielt keine Rolle. Liebe Grüße Tommy

  • #2

    Ulli (Freitag, 17 Januar 2014 09:02)

    Tolle Homepage! Echt toll gemacht, auch sehr übersichtlich. Die Produkte sind sehr schön und individuell, kann ich nur wärmstens empfehlen. Bin selber schon im Besitz einer Artikel und sehr zufrieden!

  • #1

    Waltraud Maier (Montag, 06 Januar 2014 21:04)

    Hallooo , ich freue mich die Erste in Deinem Gästebuch zu sein .
    Du hast eine tolle Homepage gezaubert !!! und auch deine Sachen sind so schön genäht und sooo lieb. Danke und viel viel Erfolg !
    Das wünscht Dir Waltraud & Winnie